© Christian Blanke Fotografie - Zur Startseite

Neue Filme

 
Es hat ein wenig gedauert, aber heute habe ich gleich zwei neue Videos auf der Seite eingestellt sowie ein zugehöriges "Making Of".

Zum einen zeige ich Ihnen einen Industriefilm, den wir schon im letzten Jahr gedreht haben. Es geht um die Funktionsweise einer Packmaschine, die in allen Stationen gezeigt wird.

Weiterhin haben wir einen Film für Fachpublikum aus der Automobilbranche (Werkstätten) gedreht. In diesem Film wird die Nachrüstung einer Anhängerkupplung und der zugehörigen Elektronik gezeigt. Besonderen Wert hat der Auftraggeber darauf gelegt, dass die einfache Programmierung der Elektronik schrittweise erklärt wird. Das ist ein wenig speziell, aber nicht uninteressant.

Als "Schmankerl" gibt es ein kleines "Making Of" dieses Films, das zumindest zum Schmunzeln anregt.

Hier geht es zu den Filmen: Video-Produktion